Spot on, girls! Volume II – DIE PARTY! am 11.5.2018 im SchwuZ

In Kooperation mit dem SchwuZ Berlin präsentiert das Projekt Spot on, girls! am 11.5. ab 16 Uhr Die Party!, das Abschlussevent des diesjährigen Projekts.

Ein Jahr lang fanden im zweiten Projektjahr von Spot on, girls! regelmäßig Workshops in verschiedenen Berliner Mädchen*treffs in Pankow, Neukölln, Hellersdorf, Kreuzberg und Friedrichshain statt. Dabei wurde gerappt, getanzt und Musik aufgelegt, es wurden Graffitis gesprüht und Comics gezeichnet.

Beim Abschlussevent werden die Ergebnisse der Workshops in der zum Ausstellungsraum umgestalteten Kathedrale des SchwuZ präsentiert: Während die Dj*s des Projekts auflegen, werden Rap-Texte präsentiert und die von den Mädchen* und jungen Frauen* gestaltete Kunst wird an den Wänden zu sehen sein. Es darf getanzt und sich am Buffet bedient werden. 

Eingeladen sind alle, die Lust haben, sich anzuschauen, was in diesem Projekt mit den Mädchen* zusammen erarbeitet wurde. Tagsüber finden mit den Mädchen* zusammen Workshops statt, ab 16 Uhr wird das SchwuZ für alle Gäste geöffnet. 

Das Projekt Spot on, Girls! wird gefördert vom Projektfonds Kulturelle Bildung.

Spot on, Girls! - Die Party!
11. Mai 2018 von 16 -18 Uhr im SchwuZ Berlin
Rollbergstr. 26, Berlin-Neukölln

Zurück