Zur aktuellen Situation

Der Corona-Virus / COVID-19 wirkt sich auch auf die Arbeit von cultures interactive aus: zahlreiche Veranstaltungen (Fortbildungen, Workshops, Gesprächsgruppen, die Summer School) der nächsten Wochen und Monaten wurden abgesagt oder werden verschoben. Für manche werden derzeit alternative digitale Formate entwickelt. Hierzu halten wir auf dem Laufenden und informieren rechtzeitig.

Was die Arbeit des Büroteams angeht, so ist diese fast vollständig ins Homeoffice verlegt worden. Das Arbeiten zwischen sozialer Distanzierung, Videokonferenzen und Kinderbetreuung pegelt sich langsam ein.

Neben den zahlreichen Maßnahmen, die gerade nicht wie geplant stattfinden können, galt unsere Sorge auch unseren freien Teamer*innen, die derzeit mit großen Honorarausfällen zu kämpfen haben.

Unsere Verwaltung ist derzeit noch eingeschränkt besetzt und unter der 030 604 019 50 oder info@cultures-interactive.de zu erreichen. 

 

Zurück