Schultag mit Silbermond am 12. April

Am 12. April waren wir mit unseren Jugendkultur-Workshops und dem Projekt YOUnited in Bautzen am OS Gesundbrunnen. Neben unseren Workshops zu YouTube, Electro DJing, Fotografie, Graffiti und unserem Band-Workshop hatten wir prominenten Besuch an der Schule! Die Band Silbermond, die mit uns zusammen für das Projekt "YOUnited - Jugendkulturarbeit für Demokratie & Menschenrechte" gesammelt hat, kam mit uns an die Schule, um das Projekt live und vor Ort mit zu unterstützen. Die Sächsische Zeitung berichtet hier von unserem Tag in Bautzen:
http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder-vom-schultag-mit-silbermond-g18864.html

Wer für das Projekt spenden mag, kann dies auf #musikbewegt unter https://www.musik-bewegt.de/projekt/58-younited-jugendkulturarbeit-fuer-menschenrechte-und-demokratie tun.

Zurück