Anmeldung 

cultures interactive online Summer School 2020

Phänomene erkennen. Beziehungen gestalten. (Digital) handeln?
Aktuelle Herausforderungen von Jugendarbeit und Rechtsextremismusprävention

 

Persönliche Angaben

*Pflichtfelder

 

Hinweis zur Anmeldung

Die Anmeldung ist nur für die gesamte Summer School möglich, nicht für einzelne Tage. Damit verbunden ist nicht die Verpflichtung an allen Veranstaltungen teilzunehmen. Ziel ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem etwa gleichbleibenden Kreis an Teilnehmenden.

Die Wahl der Webinare erfolgt nach der Anmeldung und ist demnächst möglich. 

 

Datenschutz

Mit dem Abschicken des Anmeldeformulars stimmen ich zu, dass meine persönlichen Daten durch cultures interactive e.V. ausschließlich zum Zweck der Organisation und Abwicklung dieser Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten werden nicht an andere Personen oder Organisationen weitergegeben und werden nach Beendigung der Veranstaltung, spätestens jedoch 6 Monate danach, aus der Datenbank von cultures interactive e.V. gelöscht, sofern ich es nicht anders wünsche. 
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

 

 

Hinweise zur Teilnahme

Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und wollen Räume zum gegenseitigen Austausch schaffen. Wir wünschen uns Diskussionen und Auseinandersetzungen basierend auf Argumenten, nicht auf Polemik oder Beleidigung. Aus diesem Grund behält cultures interactive e.V. sich vor, Personen den Zutritt zur seinen Veranstaltungen - online wie offline - zu verwehren, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, die einer Szene mit vergleichbar rechtsextremen Anschauungen zuzuordnen sind oder die bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder andere menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind. Personen die unsere Veranstaltungen mit entsprechenden Positionen stören, werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Film-, Foto- und Tonaufnahmen sind nur nach Rücksprache mit cultures interactive e.V. gestattet.